Die Ewigen Forum

Ihr Profil Private Nachrichten Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Die Ewigen Forum » DE-Server » Speed-DE(Testserver) Ingame » Allianzen » invidia sagt byebye sdE » Hallo Corwin [Abmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen invidia sagt byebye sdE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 37
Herkunft: Ruhrpott
SDE Allianz: invidia


invidia sagt byebye sdE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen....

Ein Tag wie jeder andere... oder auch nich....
Wieder mal ist eine Runde zuende, jemand schaffte es.. den wir es irgendwie noch nie vergönnt hatten Augenzwinkern
Gratulation Haucher, Endlich mal geschafft..

Aber im grunde ist es ein mehr oder weniger traurig/fröhlicher Tag....

Wenn ich an die letzten Tage zurückdenke.............

Mon 18^35 <invidia`hc`chimera> peng meinte auch dass es dann besser wre aufzuhören
Mon 18^36 <invidia`Corwin> ich ja auch.. hatte sie auch schon auf dem treffen angesprochen...
..
Mon 18^36 <invidia`Corwin> dann mit einer offizellen verabschiedung....
..
Mon 18^40 <invidia`hc`chimera> soll ich ne ally-hf deswegen schicken, oder machst du?
Mon 18^40 <invidia`Corwin> schick du mal ne ally hf.. als hc Augenzwinkern
..
Mon 18^42 <invidia`Corwin> ich halte den allytag dann noch ein paar runden blockiert
Mon 18^43 <invidia`hc`chimera> jo, und ich als gründungsmember werds dann mit beenden
Mon 18^44 <invidia`Corwin> wird wohl das beste sein
.....
Mon 18^46 <invidia`Corwin> ich hab gerade mit chimi gesprochen...
Mon 18^46 <invidia`Corwin> wegen invi und nächste runde
Mon 18^46 <invidia`Penguin`[HoP-M]`> ja?
Mon 18^46 <invidia`Corwin> er tippselt gerade ne ally hf
Mon 18^46 <invidia`Corwin> wir machen invi dann wirklich dicht....
Mon 18^46 <invidia`Corwin> und ich blockiere den allytag noch für ein paar runden
Mon 18^46 <invidia`Penguin`[HoP-M]`> gut
Mon 18^47 <invidia`Corwin> chimi macht die ally hf... ich tippel die woche noch einen invi abschieds beitrag fürs forum...
Mon 18^48 <invidia`Penguin`[HoP-M]`> wird so wohl das beste sein
Mon 18^48 <invidia`Corwin> ich denke auch


Tja.. so ist das halt... Kämpfer wie wir... wir kämpfen.. oder lassen es sein..
Aber wir können nicht einfach "weniger kämpfen" ....

Und jeder von uns muss wieder mal andere Dinge tun, sich um seine oder auch eine Familie kümmern..
andere denken an eine berufliche Zukunft ausserhalb von invidia, sdE .... des VL...
wieder andere... wollen einfach mal wieder Farbe im Gesicht haben... *Agypten Mesa ?*

Naja.. wie soll ich es sagen...

invidia geht in den Ruhestand

Chimera ... zu seinen Matten, Bällen und Wiesen...
Peng ... zu ihren Wundern der Natur
Corwin ... zu seinen wie auch immer gearteten Beschäftigungen
Mesaana ... zu ihren Prüfungen
Slarti ... zu seinen Zahlen
Starship... zu seinem Studienabschluß
koaly ... zu ihren Eukabaeumen
scheini ... zu ihren keksen
thrawn ... hoffentlich wieder fit zu dem nächste ot
viel zu viele ... zu ihren wow chars

.....


Gemeinsam saßen wir noch vor ein paar Wochen zusammen.. tranken wundervolle Cocktail... und dachten über an glanzvolle Zeit zurück ... unsere Erhabenen/innen ...
Mesaana Sparschwein/Charlotte Fighty/Ruyinn ..

über unsere grossen Schlachten....
invidia -=KW=- [DI] GuN (Dark-Vampires) gegen crusade aTr -G- TuX Piast3r (Kabuko-mono)
oder
invidia -G- OT (Vendetta) gegen Nergal (hab die allys vergessen... asche auf mein Haupt)

über unsere Platzierungen...

12:31 <invidia`Thomas> Chimera.. mach mal hinne... du ziehst den allyschnitt nach unten
12:31 <invidia`hc`chimera> 26 Alpha Chimera 1.234 65.859.652 <--- hmm ich bin doch Platz 26 *heul*

unsere Rettungsaktionen....

04:32 <invidia`Spar> <xxxxx> noch 2 ticks... dann is ein invi tot *froi*
04:32 <invidia`Corwin> wer is alles nicht hier
04:33 <invidia`hc`peng> Blub, random ppp
04:33 <invidia`Corwin> ich ruf random und ppp an.. wer nimmt blub
04:33 <invidia`fighty> ich habe einen aus sein sek im qry.. blub is sauber
* Joins invidia`Random
04:34 <invidia`Random> ich habe eta2 300k inc, werde fleet ziehen....
04:34 <invidia`Corwin> atter ?
04:34 <invidia`Random> 123:4 234:5 345:6 456:7
04:34 <invidia`chimera> #letzterattfürden2tenatter
04:34 <invidia`Corwin> *smile*

Oder unsere Topics....

Topic is '.invite für Metachan - Bashliste 147:2 (putt), 352:4, 324:4 (putt), 156:4 (erl.)'

Es war viel... spielerisch.. persönlich... es war einfach funny..
Wie oft.. wurde ich Sonntags morgen um 4 uhr wach.. komm ins IRC... und wo is was los... #invidia.hq


-ChanServ- Default Topic: bitte in den userdetails (optionen) den IRC namen eintragen und nur ally sichtbar machen || internes Ally-HL: *.**** ohne Punkt | http://people.freenet.de/invidia/Regeln.htm ||-- ||
-ChanServ- Mode Lock: -p+stinz
-ChanServ- Record Visitors: 73
-ChanServ- Owner: peng1
-ChanServ- Total User Count: 48
-ChanServ- Ban Count: 0
-ChanServ- Visited: 12 seconds ago.
-ChanServ- Registered: 2 years and 5 weeks ago.


Wenn ich so über die Zeit nachdenke... 2 Jahre sind das jetzt..
Gerade die ersten paar invi runden... die Gerüchte...

Ich dachte bei invidia darf man keine beziehung haben... <-- hihi (Bettspiele_oder_sdE)
invidias wohnen alle in einer Stadt <-- Leider nich....
invidia nimmt nur über schnitt auf <-- nein.. nach persönlichkeit...
invidianer haben kein RL <-- nich? hihi
invidia is böse, das sind alles frustrierte kinder <-- *bilder gugg* nur Kinder VON invis finde

und massig mehr...

Ich weiß nicht.. aber ich sehe auf einen glanzvolle.... fast mystische ... super spassige... im grunde fantastische Zeit zurück...
Irgendwo werde ich sie vermissen... aber auch wieder nicht....
Es war einfach überragend.. was eine allianz im sdE Universum über eine so lange zeit geleistet hat..
und damit meine ich nicht nur die Plazierungen, oder politischen einfluss, oder grosse Bash....
Hauptsächlich meine ich die Ausdauer.. 2 jahre... 104 wochen... 740 Tage... und Nächte...
Nächte in denen wir unseren Feinden das fürchten gelehrt haben..
Nächte in denen wir den meisten Spielern Respekt eingeflösst haben (Haucher, nicht einen invi.. die ganze runde.. ja du hast dir den Erhabenen verdient *überheblich lach*)
Nächte in denen wir einfach ausviel gelacht haben, unseren Spass hatten.. und füreinander da waren...
Aufeinander aufgepasst, miteinander ziele gebasht, Füreinander eingestanden und einfach Spass hatten...

Aber die Zeiten sind jetzt entgültig vorbei...
Wir haben so ziemlich alles erreicht was man in sdE erreichen kann...
Seit ein paar Runden spielen wir ohne Ziele...
Fast alle spielen Sie nur noch wegen den anderen... zuviele Spielen inaktiv....

Wir haben uns Entschlossen invidia entgültig dicht zu machen....

Corwin wird den allytag noch für ein paar runden belegen... immer einen Account haben..
Das #invidia.hq wird bestehen bleiben... Wir werden uns noch alle sehen und treffen....
Aber ingame.. werden wir nix mehr machen....
Die Ingameally wird klein gehalten... niemand der aktiv spielen möchte.. darf in Zukunft den allytag invidia tragen
Der eine oder andere wird sich woanders wiederfinden.. ich hoffe das sie ordentlich aufgenommen.. und vorallem ordentlich behandelt werden....
und vorallem hoffe ich... das ALLE diesen Abschied akzeptieren (an Aktionen aus inaktiven invi Runden denke.. wo jeder sich damit schmücken wollte.. mal einen invi gebasht zu haben)

Ein Mythos geht... eine Legende (in meinen Augen) ...

Ich verbeuge mich vor allen Aktiven und im Ruhestand befindlichen invidianern...
Ich verbeuge mich vor allen Gegnern und Partnern der letzten zwei Jahre...
Ich verbeuge mich vor allen Freunden und Feinden...

Es waren wundervolle Jahre.. jetzt kommen andere.. und ich hoffe das sie nicht minder schön werden...

/me zieht seinen Hut... winkt schwungvoll durch die Runde... und geht dann langsam zum Ausgang....

Wir haben euch alle Lieb... viel spass noch


a proud invidia

in memory...

peng
chimera
corwin
mesaana
al
manu
starship
sparschwein
fighty
questor
nagash
slarti
scheinchen
germandevil
uncle-edge
waschbaer
imperatom
thrawn
sancty
bandit
thomas
gmj
neo
blubballianz
talas
olliba
blubor
dschenz
rira
lavignia
amok
digger
hbw
jen
strassi
koala
DerBaum
boner
diovan
plüschi
nightmare
Questor
Random
zyykon
zip
nero
asmodean
xSlow
Stürmchen
wupf
quickmaster
OrangUtanKlaus
quartex
lord-fishbone
cubarapper
facility
r4cl
narok
fju

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corwin am 26.03.2005 19:13.

26.03.2005 19:10 Corwin ist online E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf Corwin eine private Nachricht senden
SaBeR_RiDeR SaBeR_RiDeR ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 59
Herkunft: Aufheim 4 President
SDE Allianz: eT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal alles gute Freude

geht wohl ordentlich was verlorn in de, obwohl ich EUCH nie gemocht hab^^

__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm
26.03.2005 19:20 SaBeR_RiDeR ist online E-Mail an SaBeR_RiDeR senden Beiträge von SaBeR_RiDeR suchen Nehmen Sie SaBeR_RiDeR in Ihre Freundesliste auf SaBeR_RiDeR eine private Nachricht senden
Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 162
SDE Allianz: =AK=


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde auch zeit -.-

__________________
Ich laufe gegen Mauern
Ich lass mich nicht kontrollieren
Ich lass mich nicht benutzen
Und nicht von Blinden führen
Nichts bringt mich zum Schweigen
Nicht wenn ich dazu steh'
Ich will mindestens die Welt verändern
bevor - bevor ich geh'

Frankfurter Rocksau



26.03.2005 19:23 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Hellraiser eine private Nachricht senden Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein
Holy Holy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Krefeld
SDE Allianz: GoA


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure ersten Runden hab ich ya nie mit erleben dürfen (bin doch noch n gaaaaaaaaaaaanz junger sDE Spieler Augenzwinkern )...

trotzdem hab ich euch in den wenigen verbleibenden Runden schätzen gelernt und auch das ein oder andere mal nette Aktionen dank euch erleben dürfen...

in diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg im RL.


so long

Holy`

__________________



Guardians of Andromeda
Be against us and die - Be with us and stay alive

26.03.2005 19:29 Holy ist offline E-Mail an Holy senden Beiträge von Holy suchen Nehmen Sie Holy in Ihre Freundesliste auf Holy eine private Nachricht senden
Schizzo1985 Schizzo1985 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 398
Herkunft: Voerde


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm was ist Invidia?
- eine Allianz, mit der ich dutzende male zusammen gekämpgt habe
- eine Allianz, gegen die ih dutzende male gekämpft habe
- eine Allianz, in der ich selbst für glaub ich 1 Woche war^^
- eine Allianz, die es in der Form nie wieder geben wird
- eine Allianz, die entweder geliebt oder gehasst wurde, also wie Bayern München^^
...

Alles gute wünsche ich euch, man sieht sich im IRC und auf OTs

__________________
MFG Schizzo1985

Das Leben ist ne Party,
Ich bin der DJ!

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Verrückt ist nicht wer verrücktes tut, sondern normal ist!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985 am 26.03.2005 15:00.
26.03.2005 19:31 Schizzo1985 ist offline E-Mail an Schizzo1985 senden Homepage von Schizzo1985 Beiträge von Schizzo1985 suchen Nehmen Sie Schizzo1985 in Ihre Freundesliste auf Schizzo1985 eine private Nachricht senden Fügen Sie Schizzo1985 in Ihre Kontaktliste ein
]Delta[ ]Delta[ ist männlich
2. Verwarnung


images/avatars/avatar-3696.jpg

Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 232
xdE Allianz: |IQ|-Rentner | -=†=-
SDE Allianz: -=`FG´=-|HC


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen? Schade.... einfach Schade, eine Allianz voller fähiger und auch netter spieler geht und sie geht in Würde.

Ich habe am Anfang euch bekämpf (Nergal, Resistance unsw..) doch am Ende habe ich durch Nagash, Slarti, blub, spar, al..... ach keine lust alle aufzuzählen, doch mich sehr gut mich euch verstanden *g*. Und hier mein versprechen: ich werde mich noch dies jahr auf nem Invidia-OT sehen lassen *Zu Nagash gugg*

Machts gut man sieht sich in der Galaxie!

__________________
Nur ein kleiner Fisch....im großen Piratensumpf Augenzwinkern

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


[23:35:00] <VEGE7A> von dir kann man jeden satz nehmen und dir dafür ne verwarnung geben

[23:38:24] <VEGE7A> aber bei deinem talent sollte es dir nicht schwer fallen schnell an die dritte zu kommen

Zitat:
Original von VEGE7A
ich musste heut morgen an delta und dark denken ... als ich einige zeilen vom armageddon aus der bibel raussuchen musste ^^

26.03.2005 19:41 ]Delta[ ist offline E-Mail an ]Delta[ senden Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf ]Delta[ eine private Nachricht senden
DarkLord DarkLord ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-3467.jpeg

Dabei seit: 26.10.2004
Beiträge: 121
Herkunft: Ausm Loch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Ui Ui schade kann ich nur sagen . Ich hab Die Ewigen immer mit Invidia in verbindung gebracht, Invidia ist die sDE Top Ally immer gewesen das Bayern München von Die Ewigen wie schizzo schon sagte.
Eigentlich wollte ich auch mal zu Invidia kommen aber das wird nun nix mehr. Schade drum!!!

Ich verneige mich hiermit vor Invidia und wünsche euch allen Member ein schönes RL ohne DE.

Ein paar wird man sicher auch noch ingame sehen ^^

__________________

26.03.2005 19:53 DarkLord ist offline E-Mail an DarkLord senden Beiträge von DarkLord suchen Nehmen Sie DarkLord in Ihre Freundesliste auf DarkLord eine private Nachricht senden Fügen Sie DarkLord in Ihre Kontaktliste ein
Slarti Slarti ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-3171.jpg

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 149
Herkunft: Heidelberg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele im auftrag von harlekin über irc poste ich das hier mal weil sein acc net geht:

---------------------------------------------------------------------------------------------
Harlekin001 (07:01 PM) :
so geschätzti invis lange is das gerede von ein paar das sie auf hören wollen viele haben es vor mir geschafft einige werden denn absprung später schaffen ich hab in meiner kurzen aber häfftigen Sde zeit invidia teils wirklich hassen gelernt,dann hab ich sie sehr schätzen gelernt und denn hab ich mit einigen sowas wie zarte freundschafftliche bunde geküpft die mich denn auch näher in die eigene invidia galaxy endführt hat bin immer nett und freundlich empfangen worden ob als Hc zum meckern oder als spieler der oben mit dabei war und sein spass hatte an einer grossartigen organisation beim atten oder eben als freund von leuten die sich mit mir die nächte um die ohren geschlagen haben...
meine letzte runde als TMF Hc invidia freund und spieler habe ich mehr als alles andere genossen nur selbst wenn man einen kleinen kreis von spielern hat die alle super nett sind und eben so aktiv wie einer selber ist es das spiel system was immer mehr drauf hinaus lief eben die aktiven spieler zu vertreiben aber das soll hier keine mecker runde werden aber denke das is auch einer der gründe warum vielen die laune vergangen ist...
finde es auch als nicht mehr de spieler sehr schade das invidia ihre ich sag mal polizei arbeit abgeibt denn wenn einige allis sich mal wieder wie die axt im wald benehmen nur um vileeicht einmal erster zu werden und das ohne rücksicht auf denn spiel spass und genau bei sollchen fällen war invidia auch immer da und hat nen gewisses mass an spiel kultur erhalten die ich mit meiner meinung nun denn bach runter gehen sehe sie geht mit invidia und das ist das was einfach sehr schade ist das neue nicht mehr lernen was nen full bash ist:-) und die alten was zu meckern haben alles cheater bla blub was sonst noch für gerüchte im umlauf wahren
möchte mich bei der ganzen sache einfach nochmal von allen invidianern verabschieden und mich vorallem bei allen für 3 meiner geilsten runden bedanken

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slarti am 26.03.2005 20:22.

26.03.2005 20:06 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf Slarti eine private Nachricht senden
Insane Insane ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-3538.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Siegburg
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: =TMF=


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön gesprochen corwin....

meine erlebnisse mit invi waren durchwachsen...von anfänglichen gerüchten getrübt muss ich allerdings sagen das mir durch corwin (gräbt dauernd meine freundin zum spaß an), spari (#sanctus) und vor allem amok (sekmate aus sek 164) ne ganz andere seite von invi gezeigt wurde.

habt viel spaß und ich hoffe das ich den einen oder anderen trotzdem noch im irc oder gar ingame sehen werde.

so long....

mfg insane

__________________

*** Wer später bremst, fährt länger schnell ***



Allianzen sDE: [LoF], [-UF-], -OT-, akitania, dawn, avaritia, [-OBS-], FSS, [-DI-], nL, -=KW=-, =TMF= (teilweise auch mehrfach besucht)

Allianzen xDE: [-OBS-], -23-, -=†=-


26.03.2005 20:09 Insane ist offline E-Mail an Insane senden Homepage von Insane Beiträge von Insane suchen Nehmen Sie Insane in Ihre Freundesliste auf Insane eine private Nachricht senden Fügen Sie Insane in Ihre Kontaktliste ein
Popo98 Popo98 ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-2953.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 130
Herkunft: Essen
xdE Allianz: [PnE]
SDE Allianz: Mancar I Faire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

hmm ... "ein mythos geht", wie es Corwin so schön sagt. Und damit muss ich ihm einfach Recht geben. Invi war immer die alli, vor der ich am meisten Respect hatte und die ich am meisten gefürcht hatte ... (harle bash mich nie wieder großes Grinsen ) Ich werde Invidia wohl "ewig" mit DE in verbindung bringen ...

War auch ne schöne Zeit mit euch inner Vendetta ...
*abschied nehm*

Popo98

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



Rolleyes Ein zermülltes K-Jagdboot [Copyright by Atomicfire] Rolleyes

Jabos ruleZ - Come in and find out

Dieser Beitrag wurde 10687 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98 am 27.02.2005 17:39.
26.03.2005 21:34 Popo98 ist offline E-Mail an Popo98 senden Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Popo98 eine private Nachricht senden Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein
Jejune Jejune ist männlich
Moderator


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 618
Herkunft: -
xdE Allianz: muhahahhahahah:D *g
SDE Allianz: summmsummmsummm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh nichts ist für die ewigkeit....

meiner meineung nach war invi immer eine fazinierende Allianz.
Wie gesagt nen Mythos in Sde...

Ich glaub von so nem zusammenhalt wie es invi immer bei ihren Abfangaktionen usw. gezeigt haben können die meisten anderen Allianzen nur Träumen.


Aber vlt. wars auch ganz gut das ganze jetzt zu beenden...
Es heißt ja immer so schön auf dem Höhepunkt soll man aufhören,
und ich glaube der war wohl scon..

__________________
bluuup smile






26.03.2005 22:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Jejune eine private Nachricht senden Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Jejune: - YIM Screenname von Jejune: -
Atrox
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass eine so ruhmreiche Alli sde verlässt. invi war Anfangs verhasst, aber in den letzten Runden haben viele sde Spieler invi schätzen gelernt. Ihr wart eine topalli, die seinesgleichen suchte, mit vielen netten Spielern(ausnahmen bestätigen die Regel).
viel glück und erfolg bei was auch immer ihr invidianer
26.03.2005 22:07 Atrox ist online E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf Atrox eine private Nachricht senden
G3is7
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 38
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: FrozenHeroes


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade das ihr "dicht macht" *heul*

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ihr seit ein mythos ... jeder der mal DE gespielt hat wird sich wohl als erstes an invidia erinnern.

es hat spass gemacht gegen euch kaempfen zu duerfen smile

machts gut und viel erfolg bei dem was ihr euch vorgenommen habt Augenzwinkern


mfg schlaflos

__________________

26.03.2005 22:09 G3is7 ist offline E-Mail an G3is7 senden Beiträge von G3is7 suchen Nehmen Sie G3is7 in Ihre Freundesliste auf G3is7 eine private Nachricht senden
ma-du ma-du ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 42
Herkunft: NrW
SDE Allianz: FSS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll *gg* man mochte sich, man mochte sich nicht Zunge raus (allymäßig)

aber irgendwie passt es wohl zu den Leuten, die noch so aufhören Augenzwinkern

Invidia, eine ally, die (fast) IMMER den besten allyschnitt hatte *gg* die Aktivität hatte, die sich jede Ally von seinen Membern wünscht...naja Augenzwinkern


wünsche euch allen alles gute smile
*plüschi in meinem sek gewesen ist smile , auch nen lieben gruß an den*


also machts gut !

LG ma-du

__________________

26.03.2005 22:32 ma-du ist offline E-Mail an ma-du senden Beiträge von ma-du suchen Nehmen Sie ma-du in Ihre Freundesliste auf ma-du eine private Nachricht senden
systema_occisio systema_occisio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Leipzig
SDE Allianz: FSS-W


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da geht eine der besten allys die es jemals warscheinlich in de gab *heul*

ich habe invidia viele runden erlebt großes Grinsen keine andere ally hat mit soviel ehre und mut gekämpft wie invidia.

aber wie es so ist muss jeder mal gehen auch invidia... ich wünsche alle invi im RL oder DE-live viel glück.

aber was ich nicht gelesen habe ist das eine rückkehr ausgeschlossen ist also hoffen wir mal das beste Grinsen

fazit: solche allys wie frozen werden nie den status wie invidia haben komme was wolle


mfg
milasuperstar

__________________

26.03.2005 22:54 systema_occisio ist offline E-Mail an systema_occisio senden Beiträge von systema_occisio suchen Nehmen Sie systema_occisio in Ihre Freundesliste auf systema_occisio eine private Nachricht senden
Geissbock Geissbock ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 59
xdE Allianz: SyS
SDE Allianz: TMF


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, damit geht ein Teil von sDE.

Hatte 2x das Vergnügen Invidia in einer Meta zu sein.

Wie schon mehrfach erwähnt: Der FC Bayern von sDE

Und was wäre die Bundesliga ohne die BAyern?


*heul*

__________________

26.03.2005 23:53 Geissbock ist online E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf Geissbock eine private Nachricht senden
Helios
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.04.2004
Beiträge: 53
SDE Allianz: Style


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm .
Echt schade .
Der text hat mich fast berührt ;P

Wenn invidia geht , geht ein teil der besten spieler ...
schade .

Aber neue gute spieler kommen , und es kommen neue allies ,
die es invidia gleich tun können , auch wenn es nicht viele sein werden .


mfg |-S-|HC`Helios
27.03.2005 01:30 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf Helios eine private Nachricht senden
Multo Multo ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 39
xdE Allianz: Piast3r
SDE Allianz: Piast3r


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ein mythos geht" - nein, diese aussage stimmt nicht. ihr habt mit invidia einen mythos geschaffen, der sicher noch einige zeit in de weiterleben wird, wenn auch nicht als aktive allianz im weiteren spielgeschehen.

ihr habt mit invidia einen allianzmaßstab gesetzt, der seinesgleichen sucht. egal, wie man zu euch steht oder stand, eurer dauerhaft erbrachten leistung kann man nur respekt zollen.

gruss multo

__________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

27.03.2005 02:07 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf Multo eine private Nachricht senden
DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-3800.jpg

Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: Wer braucht denn
SDE Allianz: schon ne ally? ;)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo schade eigentlich, aber werdet sicher wissen was ihr macht.

mit invidia stirbt ein stück DE

wünsch euch allen viel spass


mfg
drunkenangel

__________________


Realität ist eine Wahrnehmungsstörung, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird...
und
Kein Alkohol am Steuer! Ein Hügel auf der Straße reicht und man verschütten alles...



allyhopping: °p° -> GEC -> détente -> GEC -> wave -> crusader -> RoC -> crusader -> GoA



Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!


27.03.2005 13:01 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf DrunkenAngel eine private Nachricht senden Fügen Sie DrunkenAngel in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von DrunkenAngel: DrunkenAngel1185
KiWi005
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-2194.gif

Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 404
Herkunft: Graz
xdE Allianz: HorizoN


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo was soll ich sagen....richtig kontakt mit invi hatte ich nur in meinen ersten runden...bei vendetta. und das war schon ne geile zeit...^^

invidia wird sicher noch lange in den köpfen alter de spieler bleiben...und das zu recht.

kiwi

ps.: quesl war bei invi? was weiß ich denn gar nix davon?! der war ja inaktiv wie saugroßes Grinsen

pps.: wenn mir chim inner ersten sphären runde net ausm sek gehoppelt wär, hätt ich au ma n invi im sek gehabt*g

__________________
Where earth and sky embrace...





Paradise comes at a price
That I am not prepared to pay
What were we built for?
Could someone tell me please?

by




-|19:21:40|- <Delta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
27.03.2005 13:44 KiWi005 ist online E-Mail an KiWi005 senden Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf KiWi005 eine private Nachricht senden Fügen Sie KiWi005 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die Ewigen Forum » DE-Server » Speed-DE(Testserver) Ingame » Allianzen » invidia sagt byebye sdE

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH i. G.